Search Marketer aus Leidenschaft

Teamgeist, Expertise, Motivation, visionäre Ideen - Das zeichnet uns bei V4 aus. Wir alle brennen für das Gleiche: Dein Search Marketing voranzubringen und Dein Unternehmen nachhaltig sichtbar zu machen.

Nach innen wie nach außen treiben wir Innovationen an, und teilen regelmäßig unsere Erfahrungen auf Konferenzen, in Webinaren und Fachartikeln. Wir leben dafür, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und helfen uns dabei jederzeit gegenseitig. Nur durch Teamwork wird aus der Vision von V4 handfeste Realität.

Ob in Köln, Berlin, Bogotá oder Taipei, V4 kennt kein festes Office und keine Zeitzone. Wir sind überall auf der Welt zuhause, und arbeiten trotzdem nahtlos Hand in Hand. Wir machen visionäres Search Marketing Realität!

“Wir können nicht das werden, was wir sein müssen, indem wir bleiben, was wir sind.“

Oprah Winfrey

Das sind wir

Anastasia-Batt.png

Anastasia

Brand Management

Playlist

wan-ju-chiu.jpg

Bonnie

Backoffice

Playlist

eico-schweins.png

Eico

Geschäftsführung

Playlist

julia-1.png

Julia

Online Marketing

Playlist

karola.png

Karola

Online Marketing

Playlist

petya-toneva.png

Petya

Online Marketing

Playlist

samuari-team

Das macht uns aus

Aktiv in der Branche

Als Gastautor schreiben wir für Fachmagazine wie OMT Magazin, Ryte-Magazine oder MOZ Blog. Auch an digitalen Diskussionen und Wissens­austausch auf Facebook, LinkedIn oder auf virtuellen Stammtischen beteiligen wir uns.

Als Speaker kann man uns auf nationalen und internationalen Fach­konferenzen treffen, etwa der Campixx Week in Berlin oder dem Taipei Marketing Talks in Taipei, Taiwan.

Wir freuen uns immer über einen Plausch mit anderen Marketing-interessierten Menschen. Sprich uns gerne an oder schreibe uns deine Gedanken und Feedback. Wir freuen uns darauf!

Offen für Experimente

Um Marketing-Strategien und -Methoden auf Herz und Nieren zu testen, oder mit Tools und Techniken zu experimentieren, betreiben wir eigene Projekte. Wir programmieren Online Tools und Plugins, experimentieren mit Blogs und betreiben in Partnerschaft mit Minyarts - Minatures & More seit 2018 den Online Shop minyarts.eu für Fantasy-Spiele.

Durch unsere Arbeit haben wir auf minyarts.eu mittlerweile einen Umsatzzuwachs von über 1000% erreicht.

Nah an der Wissen­schaft

Seit 2017 lehrt Eico als Dozent für Search Marketing am Institut für Kommunikations­wissenschaft der Universität Münster. Dort gibt jedes Semester Kurse und Workshops zu den Themen Suchmaschinen­optimierung, Content und Influencer Marketing, und pflegt den Wissensaustausch mit den Dozent*innen und Professor*innen direkt aus der Wissenschaft.

Umgekehrt haben wir regelmäßig Studierende als Praktikant*innen oder Werkstudent*innen als Teil unseres Teams. Während sie bei uns state-of-the-art Marketing-KnowHow erlernen, geben sie uns spanndende Einblicke und Impulse aus der Forschung. So fördern wir junge Talente für unsere Branche und erweitern gleichzeitig unser Marketing-Wissen um neuste wissenschaftliche Erkenntnissen.

Bringe Dein Marketing voran!